News


nette-schuhe.de
30.08.2017

Hier ein informatives Video vom Chef über den schmerzhaften Fersensporn- und wie man Abhilfe schafft. Der Chef hat selbst mal einen Fersensporn gehabt, und hat sich selbst und einige hundert andere Kunden erfolgreich mit unseren speziellenEinlagen versorgt. .embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; } .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; }

nette-schuhe.de
30.08.2017

Woher Fußschmerzen kommen- Ballenschmerz, taube Zehen, und wie immer eine herzliche Einladung zu unserem Kaffeekumpel Conny, den ich Euch in einem weiteres Video vorstellen werde. Achtung, nicht

nette-schuhe.de
16.08.2017

Sehr geehrter Kunde wir möchten Sie heute über die Möglichkeit informieren Ihre Ecco Schuhe kostengünstig in unserem Hause in Brunsbüttel reparieren zu lassen. .embed-container { position:

nette-schuhe.de
15.08.2017

Erfahrene Sportschuhverkäuferin wechselt zu Schuhmode und Orthopädie Nils Peters. Seit dem 7.8.2017 ist Karen Möller, die vielen Kunden aus Brunsbüttel bekannt ist, bei uns zur Verstärkung

nette-schuhe.de
30.05.2017

Das hätte ich nicht gedacht! Sogar als "alter Hase" darf man in unserem Handwerk noch mal staunen: Als mir die Hallufix Bandage vorgestellt wurde, dachte ich erst: "Naja, wieder so ein Ding." Aber

nette-schuhe.de
14.12.2016

  Am 23.11.16 wurde der VR-Förderpreis Handwerk 2016 verliehen. Er wird z.B. für Innovationen, pfiffige Marketingideen, überzeugende Produktgestaltungen uvm. vergeben. Unter 30

nette-schuhe.de
27.09.2016

              Aus der Not geboren: Wir verwenden normalerweise für unsere Außenranderhöhungen, die die Knie

nette-schuhe.de
26.09.2016

Here ist is--- we go forward