News

Einträge insgesamt: 5

nette-schuhe.de
23.09.2017

Ganz neu eingetroffen und an der Säule im Laden aufgebaut. Schaut Euch im Video an, was für tolle Stiefel wir bekommen haben:

nette-schuhe.de
23.09.2017

Der Aero-walker hat gegenüber dem Gehgips große Vorteile- man kan ihn zB zum Duschen ausziehen.

nette-schuhe.de
12.09.2017

Sicherheitsschuhe müssen heute in vielen Berufen getragen werden. Hier eine kleine Erklärung, warum dafür auch zertifizierte Einlagen gebraucht werden und wie diese wo beantragt werden. Und wir haben einen Antrag schon vorbereitet, damit es ganz einfach ist.

nette-schuhe.de
11.09.2017

Brandaktuell aus der Werkstatt- selbst der Chef, der ja tausende Füße schon mit Einlagen versorgt hat, sieht so etwas nicht alle Tage: Ein Einlage für einen deutlich verkürzten Zeh.

nette-schuhe.de
08.09.2017

Heute ein informatives Video von Nils über eine weitere Möglichkeit Menschen mit Fußschmerzen zu helfen. Wie immer geht es darum, exakt festzustellen, wo es schmerzt- dann kann richtig geholfen werden. Achtung: Das Video ist nur bei Youtube abspielbar, wenn Ihr auf den Link klickt.

Einträge insgesamt: 5