Wir sind ausgezeichnet !

14.12.2016 09:15

 

Am 23.11.16 wurde der VR-Förderpreis Handwerk 2016 verliehen.

Er wird z.B. für Innovationen, pfiffige Marketingideen, überzeugende Produktgestaltungen uvm. vergeben. Unter 30 Bewerbern gehörten auch wir dieses Jahr zu den 5 ausgezeichneten Betrieben.

Unsere gläserne Werkstatt wurde gelobt, in der man die Schuhmacher bei ihrer Arbeit beobachten kann und so einen Eindruck von den einzelnen Schritten der Herstellung bekommt. Auch unser Engagement für die Wiedereingliederung von Langzeitarbeitslosen und Mitarbeitern der Stiftung Mensch in die geeigneten Bereiche des Betriebes wurde lobend erwähnt.

Die Preisverleihung durch den Wirtschaftsminister Schleswig-Holsteins Hr. Meyer war für uns die Krönung des Abends.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.